Hilfe zum Thema: Externes Ziel - Hinzufügen/Bearbeiten

Was sind eigentlich externe Ziele?

Mit externen Zielen sind die Einrichtung von Um- oder Weiterleitungen gemeint.

Die ${_global.productname} kann so konfiguriert werden, dass für bestimmte Rufnummern eingehende Anrufe auf eine andere Rufnummer umgeleitet werden, z.B. von Ihrer ISDN-Rufnummer auf Ihr Handy.

Sie legen in der Rufregel fest, nach welcher Zeit der Anruf weitergeleitet wird. Wählen Sie z.B. sofort, läutet Ihr ISDN-Telefon nicht, sondern der Anruf geht sofort auf das Mobiltelefon. (Sie können das ISDN-Telefon natürlich auch in die Rufregel einbinden und z.B. 30 Sek. mitklingeln lassen.

Sie möchten ein externes Ziel hinzufügen?
  • Tragen Sie im Feld "Externe Rufnummer" gewünschte externe Rufnummer ein.
  • Tragen Sie im Feld "Namen" einen Namen (z.B. den Standort) für das Telefon ein.
  • Wählen Sie ein Symbol aus.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern".
  • Sie können maximal 30 Umleitungen einrichten.

Sie möchten die Einstellungen für eine Umleitung bearbeiten?
  • Ändern Sie im Feld "Externe Rufnummer" die externe Rufnummer.
  • Ändern Sie im Feld "Namen" den Namen (z.B. den Standort) entsprechend.
  • Wählen Sie ggf. ein neues Symbol aus.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern".
  • Sie können maximal 30 Umleitungen einrichten.

Wieviele externe Ziele können eingerichtet werden?

Sie können bis zu 30 externe Ziele einrichten.

Nachdem eine externe Umleitung eingerichtet wurde, müssen Sie auf der Seite "Rufregeln" wenigstens eine Rufregel anlegen und mit dem externen Ziel verbinden.

Wieso funktioniert meine Umleitung nicht?

Nachdem eine externe Umleitung eingerichtet wurde, müssen Sie auf der Seite "Rufregeln" wenigstens eine Rufregel anlegen und mit dem externen Ziel verbinden.